Papa und Sohn in der Drogerie

Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie. Als sie am Stand mit den Kondomen vorbei kommen fragt der Junge:
„Was ist das Papa ?“

KondomeDer Vater antwortet daraufhin wahrheitsgemäß: „Das sind Kondome, mein Sohn. Männer benutzen diese um sicheren Sex zu haben.“

„Ah, ich verstehe“, sagt daraufhin der Sohn „ich habe davon in der Schule gehört.“

Er schaut sich das Display genauer an und nimmt einen 3er Pack in die Hand.

„Warum sind da 3 Stück in einer Packung ?“

Das Papa daraufhin: „Diese sind für Teenager, einen für Freitag, einen für Samstag und einen für Sonntag.“

„Cool!“ sagt der Jung. Dann bemerkt er einen 6er Pack und fragt: „Und wofür sind die ?“

„Diese sind für Studenten“, sagt der Vater, „2 für Freitag, 2 für Samstag und 2 für Sonntag.“

„WOW, und für wenn sind diese ?“ fragt der Junge und hält eine 12er Packung hin.

Mit einen Seufzen sagt er darauf:

„Diese sind für verheiratete Männer. Einer für Januar, einer für Februar, einer für März,…. “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.